Kontaktieren sie uns unter 06181 / 7016689 oder Pastor@hanau.feg.de
Hauskreis.jpg

Hauskreise

Warum einen Hauskreis besuchen?

Es ist uns wichtig, dass möglichst viele Menschen in unserer Gemeinde die Möglichkeit haben, über Gottes Wort und ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Glauben zu sprechen. Dadurch machen wir uns bewusst, wie Gott in unserem eigenen Leben, aber auch im Leben der anderen Menschen ganz konkret wirkt.

Damit dies gelingen kann, haben wir in Hanau und Umgebung einige Hauskreisangebote eingerichtet. Die Hauskreise sind Kleingruppen von 4- 12 Personen, die sich entweder im Gemeindehaus oder in privaten Wohnungen treffen. Einige Hauskreise finden wöchentlich, andere 14-tägig oder monatlich statt. Je nach Ausrichtung des Hauskreises trifft man sich für 1 ½ Stunden zum persönlichen Austausch oder verbringt einen ganzen Nachmittag oder Abend miteinander, wobei auch hier das Gespräch über das Wort Gottes im Mittelpunkt steht.

Wenn Sie zu einem unserer Hauskreise dazu stoßen wollen, weil es Ihnen wichtig ist, in Gottes Wort zu lesen, darüber zu reden und danach zu leben, dann sprechen Sie uns doch an. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montags

Uhrzeit Name Ort/Beschreibung
19.00Uhr Hauskreis Kleine Pause junge Erwachsene (Ort: abwechselnd in Hanau und Ronneburg. Außerdem jeder 2. Termin Dienstags)
20.00Uhr Jungshauskreis (nach Absprache)