Kontaktieren sie uns unter 06181 / 86955 oder Pastor@hanau.feg.de
jugend-1.jpg

Durch den Corona Virus sehen wir uns in der Pflicht, alle Veranstaltungen der Jugend bis auf Weiteres zu pausieren. Wir bedauern sehr solche drastischen Schritte gehen zu müssen aber das Wohl Aller ist uns sehr wichtig. Wir werden unseren Limitless live streamen und auch live Andachten anbieten hierfür könnt ihr auf folgenden Link gehen: https://youtu.be/6iT6KbFkrLI
Vielen Dank für euer Verständins.

Trotz Corona und dem Kontaktverbot sind wir als Jugendmitarbeiter für euch da. Wenn ihr mal mit jemandem quatschen wollte oder Input braucht, ihr die Jugend bzw. den Teentreff vermisst oder einfach nur Langeweile habt, dann schreibt mir doch oder ruft mich an. Wir als Jugend und Teentreff treffen uns weiterhin regelmäßig über verschiedene Plattformen. Dazu sind natürlich alle herzliche eingeladen. Da diese Treffen sensibel behandelt werden müssen und ich hier nicht einfach einen Link rein stellen kann, müsst ihr euch bei mir melden und wir sehen, wie wir das umsetzten können, dass auch ihr Teil unserer Online Gemeinschaft werden kannst ;)

Tecla Veggiato: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp unter 06184/932960

Jugendliche (16+)

Wir wollen junge Menschen vom Wort Gottes her prägen, ihnen helfen, authentische, leidenschaftliche und verantwortungsvolle Nachfolger Christi zu werden. Deshalb beschäftigen wir neben unserem Pastor eine Referentin für den Bereich der Jugendarbeit.

Jugendtreff

Hey. Schön, dass ihr auf diese Seite gefunden habt. Ihr fragt euch sicher, was wir in unserer Gemeinde so für euch machen? Dann hier nur ein paar knappe Antworten.

Wir als Team wollen euch eine Abwechslung zum Alltag geben, ein Treffen bei dem ihr mal so sein könnt wie ihr seid und entspannen könnt. Wir bieten euch Spiel, Spaß und was zum Naschen ;) Das kann ganz unterschiedlich aussehen. Wir planen Aktionen mit anderen Gemeinden, Freizeiten und Jugendgottesdienste. Über das Jahr verteilt haben wir auch musikalischen Besuch von ganz unterschiedlichen Leuten. Was wir aber regelmäßig haben sind unsere Treffen,  jeden Donnerstag um 19.00 – ca. 21.00 Uhr. Unser Hauptanliegen ist es, euch in eurem Glauben zu stärken und auf den harten kalten Alltag als erwachsene Person vorzubereiten. Gott sollte uns als Christen das Wichtigste sein und wir helfen euch dabei am Ball zu bleiben, sowie eine enge Beziehung zu ihm zu haben. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch darauf ein. Dann könnt ihr all eure Fragen los werden und wir können uns persönlich kennenlernen :) 

„Denn in ihm, „dessen Gegenwart alles durchdringt“, leben wir, bestehen wir und sind wir.“ Apostelgeschichte 17,28  

Limitless Jugendgottesdienst

Ein Gottesdienst für alle Teens, Jugendliche und Junggebliebene. Es erwartet Dich Kreatives, eine herausfordernde Message, Aktionen, Lobpreis mit der Jugend-Band, Essen und jede Menge Spaß! Schau doch mal vorbei und und sieh wie "limitless" unser Gott ist.

Unsere Limitless-Termine sind in 2020 an folgenden Terminen um 19.30 Uhr:
27. März per Livestream; 15. Mai; 28. August; 23. Oktober; 27. November
wir freuen uns auf euch ;)

Habt ihr selbst eine super Idee aber nicht die Mittel oder Gemeinde sie umzusetzten? Dann schreibt uns einfach eure Ideen wie ein Jugendgottesdienst aussehen sollte/kann und wir versuchen unser Bestes, sie umzusetzen. 

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Hanau
Weimarer Straße 35
63454 Hanau-Weststadt 
 
Telefonnummer Pastor Stremel:
06181 / 86955

Spende

Gemeindekonto
SKB-Witten
IBAN: DE 48 4526 0475 0009 3083 00
BIC: GENODEM1BFG

Termine