Kontaktieren sie uns unter 06181 / 86955 oder Pastor@hanau.feg.de
Teentreff.jpg

Durch den Corona Virus sehen wir uns in der Pflicht, alle Veranstaltungen des Teentreffs bis auf Weiteres zu pausieren. Wir bedauern sehr solche drastischen Schritte gehen zu müssen aber das Wohl Aller ist uns sehr wichtig. Wir werden unseren Limitless live streamen und auch live Andachten anbieten hierfür könnt ihr auf folgenden Link gehen: https://youtu.be/6iT6KbFkrLI
Vielen Dank für euer Verständins.

Trotz Corona und dem Kontaktverbot sind wir als Jugendmitarbeiter für euch da. Wenn ihr mal mit jemandem quatschen wollte oder Input braucht, ihr die Jugend bzw. den Teentreff vermisst oder einfach nur Langeweile habt, dann schreibt mir doch oder ruft mich an. Wir als Jugend und Teentreff treffen uns weiterhin regelmäßig über verschiedene Plattformen. Dazu sind natürlich alle herzliche eingeladen. Da diese Treffen sensibel behandelt werden müssen und ich hier nicht einfach einen Link rein stellen kann, müsst ihr euch bei mir melden und wir sehen, wie wir das umsetzten können, dass auch ihr Teil unserer Online Gemeinschaft werden kannst ;)

Tecla Veggiato: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp unter 06184/932960

Teens (13-16)

Teenager positiv zu prägen ist eine tolle und zugleich verantwortungsvolle Arbeit. Wir möchten Teens helfen zu entdecken, welches Potential sie von Gott hineingelegt bekommen haben und wie sie aus ihrer jetzigen Lebensphase heraus zu Menschen heranreifen können, die Jesus von Herzen lieben und etwas in ihrem Umfeld bewegen.

Teentreff

Hey, na ihr hier?

Schön, dass ihr euch für den Bereich der Teens unserer Gemeinde interessiert. Hier ein paar Fakts zu uns. Wir treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr bis ca. 21 Uhr, haben Spaß zusammen und verbringen Zeit mit unseren Freunden und ganz wichtig, mit Gott. Denn das ist unser Anliegen. Wir als Team wollen euch zeigen, wie ihr Gott mit in den Alltag nehmen und mit ihm eine enge Beziehung führen könnt. Nichts ist nämlich wichtiger als das. Der Ablauf ist immer mal anders, je nachdem was so ansteht, doch Essen gibt‘s immer. Wir planen immer mal was Neues, wie Konzerte, Sport-Turniere oder eine Rally, langweilig wird es nie. Also schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch darauf ein. Wir freuen uns auf euch. 

IMG 20160906 WA0003

Das war nur eine unserer vielen Aktionen, ein Casino Abend mit verschiedenen Spieltischen und leckeren Cocktails :)

 

Biblischer Unterricht

Der biblische Unterricht findet zur Zeit parallel zum Sonntagsgottesdienst statt. Er richtet sich an Teenager im Alter von 12-14 Jahren. In den 2 Jahren des biblischen Unterrichts wird im ersten Jahr  das Alte Testament und im zweiten Jahr das Neue Testament durchgenommen. 2 Freizeiten und gemeinsame Aktionen in dieser Zeit stärken die Gemeinschaft unter den Teenager.

Der Unterricht dient nicht nur zur Wissensvermittlung, sondern soll die Teenager zum persönlichen Glauben an Jesus Christus heranführen.

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Hanau
Weimarer Straße 35
63454 Hanau-Weststadt 
 
Telefonnummer Pastor Stremel:
06181 / 86955

Spende

Gemeindekonto
SKB-Witten
IBAN: DE 48 4526 0475 0009 3083 00
BIC: GENODEM1BFG

Termine