Kontaktieren sie uns unter 06181 / 7016689 oder Pastor@hanau.feg.de

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Hanau
Weimarer Straße 35
63454 Hanau-Weststadt 

Hinweis zum Parken:
Reguläre Parkplätze finden Sie in der Burgallee.
Für Besucher und Gemeindemitglieder die "nicht gut zu Fuß" sind,
steht ein Parkplatz direkt an der Gemeinde zur Verfügung.

 

Ihre Ansprechpartner

Daniel M. Jander

Pastor
Hi! Ich bin Daniel, vollständig: Daniel Markus Jander. Ich bin Pastor dieser Gemeinde. Pastor bin ich, weil ich einen Traum von Gemeinde habe: Eine Kirche, die Jesus von ganzem Herzen liebt und die ihre Zeit und die Menschen ihrer Zeit liebt. Eine Kirche die sich fragt: Wie können wir Menschen für Jesus begeistern – und die dabei auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser Menschen und nicht auf ihre eigenen Formen und Traditionen schaut. Wenn Du diesen Traum auch träumst, hey, ich freue mich, Dich kennenzulernen! Telefonnummer: 06181 / 7016689

Tecla Veggiato

Jugendreferentin
Hallo mein Name ist Tecla Veggiato. Meine Ausbildung zur Jugend-/ Gemeindereferentin habe ich am Theologischen Seminar Rheinland in Wölmersen gemacht. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Die wöchentlichen Treffen der Jugendlichen und Teens aber auch der Jugendgottesdienst "Limitless" sind meine Hauptaufgaben in der Gemeinde. Wir freuen uns immer über neuen Besuch, deshalb einfach mal reinschauen oder bei mir melden.
Telefonnummer: 06184-932960

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Hanau
Weimarer Straße 35
63454 Hanau-Weststadt 
 
Telefonnummer Pastor Jander:
06181 / 7016689

Spende

Gemeindekonto
SKB-Witten
IBAN: DE 48 4526 0475 0009 3083 00
BIC: GENODEM1BFG

Termine