Kontaktieren sie uns unter 06181 / 7016689 oder Pastor@hanau.feg.de

„Weihnachten to go“ ist ein Station-Spazier-Gottesdienst. In den Vorgärten einiger Gemeindemitglieder und am Gemeindehaus selbst gibt es die Möglichkeit, unerwartetes rund um Weihnachten zu erleben. Dinge, die Du auch sonst von Weihnachten kennst, wie die Weihnachtsgeschichte oder Christbaumkugeln – aber eben etwas anders.

Der Spazier-Gottesdienst eignet sich für Deine ganze Familie, ist gute 3 km lang und startet am Gemeindehaus der Freien evangelischen Kirchengemeinde in der Weimarer Straße 35. Du kannst Dich mit einer Gruppe von maximal 5 Personen aus zwei Haushalten mit Namen und Adresse anmelden. Kinder unter 14 Jahren dürfen mit Anmeldung mitkommen, bleiben aber für die Gruppengröße unberücksichtigt. Von 11 Uhr bis 16 Uhr kann alle 15 Minuten eine Gruppe starten.

Zurück zuhause kannst Du dann unseren Weihnachtsgottesdienst unter https://www.youtube.com/FEGHanau anschauen. Und das sogar zu der Uhrzeit, die am besten in Deine Weihnachtsfeier passt.

Die Anmeldung ist geschlossen

Weihnachten to go 2

Die Anmeldung ist geschlossen

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Hanau
Weimarer Straße 35
63454 Hanau-Weststadt 
 
Telefonnummer Pastor Jander:
06181 / 7016689

Spende

Gemeindekonto
SKB-Witten
IBAN: DE 48 4526 0475 0009 3083 00
BIC: GENODEM1BFG

Termine